Alles auf Vordermann…..

Zum Auftakt der neuen Stallsaison wurde noch einmal „klar Schiff“ gemacht. Der große Stall ist  jetzt mit seinen  vergrößerten Boxen, der neuen  Futterwagenplatte und der umstrukturierten Sattelkammer  bereit für die Wintermonate.

Und weil dabei auch immer viel Schiet und Kram anfällt, trafen sich kurzerhand  am Sonntag(13.) einige Helfer, um die Entsorgung in Angriff zu nehmen. Zusammen angepackt, war das Werk schnell geschafft und brachte sogar den einen oder anderen lustigen Moment mit sich. Bei einer netten Runde  wurde noch anschließend im Reiterstübchen geklönt.

Ein großer Dank geht an Bettina, die sich der ganzen Organisation angenommen hat, an alle Helfer, die spontan dabei waren und an Fa. Ove Petersen, der uns für den Abtransport den geeigneten Fuhrpark zur Verfügung gestellt hat.

 

 Gruppenbild