Jahreshauptversammlung am 08.03.2019

Am 08.03.2019 Punkt 19 Uhr eröffnete Dörte Pöplau die Jahreshauptversammlung 2019 als Moderator konnten wir in diesem Jahr den 1. Vorsitzenden des Reiterbundes Nordfriesland Jürgen Sönnichsen gewinnen, der souverän den Abend leitete. Besonders freuten wir uns über die Teilnahme des Bürgermeisters von Rantrum, Henning Weitze, dem wir noch einmal unseren Dank aussprechen möchten.

Nachdem der vorgelegte Satzungsentwurf von den Mitgliedern beschlossen wurde kam die spannende Wahl der Vorstandsämter. So waren in diesem Jahr folgende Ämter zu vergeben:

1. Vorsitz (für 1 Jahr); 2. Vorsitz ; Kassenwart; 1. Beisitzende sowie die neu beschlossenen 3. und 4. Beisitzer.

Es herrschte bei allen Mitgliedern Einigkeit und so freuen wir uns folgende Vorstandsmitglieder begrüßen zu dürfen:

1. Vorsitzende: Antje Röhricht

2. Vorsitzende: Taike Claußen

Kassenwartin: Sünje Eisenheim

1. Beisitzerin: Birgit Christen, die das Amt von Antje Röhricht übernimmt

3. Beisitzerin: Steffi Voß

4. Beisitzerin: Bettina Petersen

Kassenprüferin: Sina Henningsen

Alle Anwesenden waren sich einig, gemeinsam dem schönsten Hobby der Welt zu frönen. Wir freuen uns auf eine tolle Zukunft.

Der Vorstand 2019

V.L: Taike Claußen; Christina König; Steffi Voß; Birgit Christens; Antje Röhricht; Bettina Petersen; Sünje Eisenheim und unser Hahn im Korb  Kurt Pöplau