Über uns
 
Der Urprung des Rantrumer Reitverein e.V wurde durch die Gründung der "Reitergemeinschaft Rantrum" gelegt. Am 15.01.1998 trafen sich 49 Reitsportbegeisterte und Pferdefreunde in Rantrum und gründeten eben diese "Reitergemeinschaft Rantrum", wählten einen Vorstand und beschlossen eine Satzung.
 
Bereits am 28.01.1998 wurde die Neuanmeldung des Vereins unter dem Namen "Rantrumer Reitverein e.V." beantragt. Am 27.02.1998 wurde unser Verein in das Vereinsregister unter der Registernr. VR 662 HU eingetragen.
 
 
Unsere Ziele
Wir fördern den Turniersport und arangieren uns in der Jugendarbeit.
Die Liebe zum Pferd steht bei uns an erster Stelle.
Eine fundierte Ausbildung, Hilfe, Anleitung und Unterstützung zur Förderung des Reitsports sind für uns selbstverständlich.
 
 

Darboven Foto3548