Werden Sie doch einfach Mitglied bei uns

Sie sind Pferdeliebhaber, Reitsport begeistert oder beides zusammen! Da können wir Ihnen eine Mitgliedschaft im Rantrumer Reitverein e.V. anbieten.

Sie können Ihre Pferdeleidenschaft auf vielfältige Weise bei uns ausleben.
Als aktives Mitglied mit Turnierambitionen bieten wir mit unserer Reitanlage bestehend aus der Reithalle 60 x 20 m und der Reithalle 40 x 20 m, dem Sandspringplatz 38 x 75 m oder dem Dressurviereck beste Voraussetzungen den Turniersport auszuleben. Dabei ist es völlig gleichgültig, welche Disziplin Sie bevorzugen und in welcher Leistungsklasse Sie eingestuft sind. Bei uns können Sie sich im Reitsport weiter entwickeln.
Als passives Mitglied können Sie sich in der Aufstellung und Vorbereitung von Veranstaltungen mit einbringen oder auch nur einfach durch zuschauen beim Training und der Ausbildung die Schönheit und Eleganz des Pferdesports genießen.
Ist Ihre ganze Familie Pferdesport aktiv, so bieten wir Ihnen eine Familienmitgliedschaft an. Gerade Kinder und Jugendliche lernen dabei schnell Disziplin, Verantwortung und die Wertschätzung von Tier und Umwelt.