Save the date

Liebe Voltigierer und Ausbilder, liebe Voltigierzeltlager-Freunde,
wir freuen uns, dass wir das Voltigier-Zeltlager in diesem Jahr bei uns in Rantrum ausrichten dürfen. Wir stecken voll in den Planungen und möchten mit Euch 4 tolle und erlebnisreiche Tage verbringen.
Unsere Vereinsanlage liegt direkt neben dem Sportzentrum und so können Turnhalle oder Freibad fußläufig schnell erreicht werden.
Auch in diesem Jahr wird es einen „Movie“ geben, welcher zusätzlich zu den Trainingseinheiten am Pferd und Bock zur Verfügung steht.
Des Weiteren bieten unsere 2 Reithallen ausreichend Platz, so dass wir uns unabhängig zu jeder Wetterlage bewegen können. Trotzdem wünschen wir uns natürlich bestes Wetter!
2020 ist ein wieder ein Jubiläumsjahr - 35 Jahre Voltigier-Zeltlager.
Wir möchten es zum Anlass nehmen, dies auf dem Galaabend mit euch in aller Vielfalt der vergangenen Jahre zu präsentieren.
Auch im Rahmenprogramm wird es einige innovative Neuerungen geben.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden,
entweder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder telefonisch an Birgit 0162-7784007
Meldet euch ab sofort bis spätestens 01.Mai 2020 an und seid dabei, im Volticamp 2020 in Rantrum!
Herzliche Grüße,
Birgit und das gesamte Orgateam